Bad Lauterberg,

Neuwahl des Vorstands der Helfervereinigung

Bei ihrer Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 15.02.2024 wählten die Mitglieder der Helfervereinigung des THW Ortsverbandes Bad Lauterberg einen neuen Vorstand.
Der Alte und der neue Vorstand mit dem Ortsbeauftragten (v.l.) Klaus- Dieter Kleinecke, Björn Blume, Jürgen Kuhnert, Klaus Richard Behling, Toni Finkeisen, Axel Ludwig, Markus Zaunick, Justine Friebe, Nicklas Friebe

Der alte und der neue Vorstand zusammen mit dem Ortsbeauftragten

Nach dem Rücktritt des 1. Vorsitzenden Klaus- Richard Behling und des Kassenwarts Jürgen Kuhnert zum Begin des Jahre 2022,

konnten nun, nach mehreren Pandemiebedingten Verschiebungen, die Vorstandswahlen erfolgreich durchgeführt werden.

Auch der bisherige 2. Vorsitzende Björn Blume und der Schriführer Klaus- Dieter Kleinecke stellten Ihre Posten zur Verfügung, so dass ein Komplet neus Vorstandsteam gewählt wurde.

Es wurden:

als 1. Vorsitzender: Toni Finkeisen

als 2. Vorsitzender:  Axel Ludwig

als Kassenwart: Nicklas Friebe

als Schriftführerin:  Justine Friebe

einstimmig von den anwesenden Mitgliedern gewählt.

Wir bedanken uns bei den Mitglieder des alten Vorstandes für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren.

Dem neu gewählten Vorstand wünschen wir viel Erfolg für die kommende Amtsperiode.

Bei Fragen zur Arbeit der Helfervereinigung können Sie einfach eine E-Mail an hv(at)thw-badlauterberg.de senden.